70 JAHRE ELCO FIRST CLASS SERVICE

Als Emil Looser 1928 in Vilters SG seine ersten Geräte produzierte, ahnte er wohl kaum, dass sein Geschäft später mal zum führenden Anbieter von Heizungslösungen in der Schweiz werden würde. Er entwickelte aber nicht nur fast alle Brennerteile selbst, sondern war auch in Sachen Kundenservice ein Pionier. Denn bereits 1951 waren seine Mitarbeitenden mit VW-Käfern unterwegs, um bei Kunden Service- und Wartungsarbeiten durchzuführen. Damit legte Emil Looser den Grundstein für den ELCO First Class Service.

Inzwischen darf ELCO stolz verkünden, das dichteste Servicenetz der Schweiz zu haben. Mit mehr als 400 Servicetechnikerinnen und -technikern sorgen wir rund um die Uhr und während 365 Tagen im Jahr dafür, dass niemand frieren muss. Neben der sofortigen Hilfe bei einer Störung garantieren unsere erfahrenen Profis aber auch die fachmännische Inbetriebnahme von Wärmepumpen, Gas- und Ölheizungen. Ausserdem haben wir für jedes Bedürfnis den passenden Servicevertrag – ob Garantieverlängerung, kostenlose Störungsbehebung samt Ersatzteilen, Feuerungskontrolle oder Boilerentkalkung.

Unsere Fachleute werden zudem regelmässig geschult und bilden sich weiter, so dass sie immer auf dem neusten Stand der Technik sind, um Ihnen als Kunde den besten Service zu bieten.